Keine Antwort auf Schadensmeldungen

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2023
  • #469602
  • 237
Anzeige

Am 01.02.23 sowie am 09.02.23 wurden auf Grund unterschiedlicher Schäden beim Transport Schadensmeldungen erstellt. Leider ist mein mein Artikel und das Zubehör beschädigt und und inzwischen unbrauchbar. Sowohl beim Hin- wie auch beim Rücktransport kam es zu Schäden. Auf meine Mails kam auch noch keine Rückmeldung! Für was bezahle ich versicherten Versand?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2023 um 14:08 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Schadenmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-03-2023 um 11:03 Uhr


Wann bekomme ich hierzu endlich mal eine Info? Der Vorgang ist inzwischen über 6 Wochen bzw. der andere 5 Wochen offen

27-07-2023 um 16:09 Uhr


Nach über 5 Monaten habe ich noch immer nicht die gewünschte Antwort erhalten. Ich bin bis jetzt auf meinem Schaden sitzen geblieben!
Bitte um Rückinfo.

28-07-2023 um 11:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern, dass du mit der Bearbeitung nicht zufrieden bist. Reiche deinen Widerspruch gern nochmal schriftlich ein. Das zuständige Fachteam kümmert sich dann nochmal und wird deinen Vorgang erneut prüfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-08-2023 um 07:43 Uhr


Leider bekomme ich keine Antwort!

23-09-2023 um 14:12 Uhr


So langsam finde ich es eine Frechheit, wie hier mit dem Verbraucher umgegangen wird. Ich habe immer noch keine zufriedenstellende Rückinfo hierzu erhalten!
Wann passiert endlich mal was?

23-08-2024 um 01:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Inzwischen ist ein Jahr vergangen und es hat sich absolut nichts getan!
Wann bekomme ich endlich eine Info bzw. mein Geld zurück?

23-08-2024 um 11:18 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können, hatten wir dich am 28.07.2024 gebeten, den Widerspruch erneut schriftlich einzureichen. Es ist jedoch kein Eingang einer weiteren Korrespondenz nachvollziehbar.
Bitte hole dies nach. Dann wird das zuständige Fachteam den Vorfall erneut prüfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.