Ich verlange von Ihnen einen Zustellungsnachweis . Ich bin der Empfänger ! Ich habe IHNEN KEINE Abstellerlaubnis gewährt im gegenteil Sie per Mail daraufhingewiesen , dass das Paket nur PERSÖNLICH überreicht werden darf oder Alternativ im EFEShop 53783 Eitorf ab gegeben werden kann. Eine entsprechende UNÜBERSICHTLICHE Information hängt immer noch an der Haustüre !
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Antwort des Verbrauchers
02-10-2022 um 22:01 Uhr
was ist nun mit meiner Sendung, einen Zustellnachweis entgegen Ihreres Sendestatus können Sie nicht erbringen. Durch Ihre magelnde Dienstleistung habe ich einen Verlust, diverser Schriftverkehr Email liegt Ihnen vor. Eine Verlustmeldung habe ich geschrieben, ich erwarte eine Antwort und umgehend die Erstattung des kompletten Kaufpreises und der Versandkosten , bedingt durch Ihren Fehler. Auch war vor Tagen ein Hermesmitarbeiter bei mir daheim der zumindest mündlich die Erstatung zusagte. Muss ich einen Anwalt einschalten ?
MFG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 21:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?langwierig schwierig unmögliche Raektionen von unterschiedlichen Hermes Mitarbeitern nahezu alle ohne Kompetenz
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