Lt. Hermes Fahrer soll ein von mir bestelltes Paket am Ablageort abgelegt worden sein. Dies ist aber nicht der Fall. Das Paket ist nicht auffindbar. Lt. Auskunft von Hermes kann auch der Fahrer nicht befragt werden wo er dieses Paket abgelegt haben will. Es muss doch möglich sein, den Fahrer zu fragen wo bitte hat er das Paket abgelegt. Wir haben eine Postbox, die man im Haus hört wenn etwas abgelegt wird. Dies ist hier nicht der Fall
Teilen
Antwort von Hermes
08-08-2023 um 16:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 22:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?lässt sehr zu wünschen übrig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.