Kein Paket am Wunschablageort

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2022
  • #431485
  • 199
Anzeige

Hallo, am 21.10.2022 sollte mein Paket geliefert werden. Laut Sendungsverfolgung wurde es um 13:10 am Wunschablageort abgelegt. Um 13:50 war ich zu Hause, am Ablageort lag nichts. Auch eine längere Suchaktion in der Umgebung war erfolglos. Seit mehreren Jahren sind viele Pakete an meinem von außen nicht einsehbaren Ablageort abgelegt worden. Es gab nie ein Problem. Hermes kann das nicht! Die Wunschzustellung bei Hermes ist scheinbar nur etwas für Leute, die gerne ihr Geld zum Fenster hinaus werfen und so lange nicht empfehlenswert wie Lieferdienstmitarbeiter einfache Anweisungen offensichtlich nicht verstehen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2022 um 15:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 21.10.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-10-2022 um 22:40 Uhr


Werter Versanddienstleister,
wenn dem so wäre, hätte ich jetzt keinen Grund mich zu beklagen. Ich bin mir sicher, dass das Paket nicht am Ablageort hinterlegt worden ist. Wer sagt ihnen, dass alle ihre Subunternehmer zuverlässig sind? Ich werde in Zukunft darauf achten nicht mehr bei Online-Händlern zu kaufen, die mit Hermes zusammen arbeiten. Beim Wettbewerb habe ich so etwas noch nie erlebt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und unzuverlässig

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.