Kein Paket

  • Noch offen
  • 12 Jan 2023
  • #457252
  • 227
Anzeige

Angeblich wurde mein Paket abgestellt... Es ist aber nirgends... Es war auch keiner da wohlgemerkt ich bin den ganztags zuhause gewesen auch hätte der Hund angeschlagen.. Man ist nicht fähig den Mitarbeiter zu fragen wo das Paket ist.. Auch kann MN auf der Seite die abstellgenehmugung nicht storniere... Nie wieder

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2023 um 06:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-01-2023 um 09:46 Uhr


02006150009465 ist die Nr. Angeblich wurde es abgelegt... Bei mir war definitiv niemand sonst hätte der Hund angeschlagen auch waR ich zuhause... Ich möchte sofort die Bestätigung dass die abstellgenehmugung widerrufen wurde auf eurer Seite geht der link nicht und es gibt keine Möglichkeit dazuecht frech auch möchte ich wissen wo genau ange blich das Paket ist im carport ist es nicht!

13-01-2023 um 13:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten lag ein falscher Empfängername vor. Leider konnte die Änderung nicht rechtzeitig übernommen werden. Aus diesem Grund befindet sich die Sendung mittlerweile im Rückversand zum Absender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-01-2023 um 14:43 Uhr


Das ist so nicht richtig siehe Anhang auch wurde der Name korrigiert

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.