Ich habe handgefertigte Bettwäsche für ein Puppenbett per Hermes geschickt bekommen.
Inhalt: handmade,maßgeschneidert: Kissen, Decken, Matratzenbezug, Inlet: Kissen, Decke, Matratze
Warenwert: ca 50Euro ( Material ), Arbeitszeit wird gar nicht berücksichtigt
Am 25.08.23 um 10:19 kam die Email: Ihr Paket ist da.
Ich habe mich gewundert, da niemand geklingelt hat - aber egal.
Ich freudig an die Tür - Kein Paket.
Anruf beim Kundenservice:
Ich soll warten bis 20Uhr und mich wiedermelden.
Gesagt getan:
26.08.2023 wieder angerufen
Die Dame am Telefon, ich solle warten.
Bis am 01.09.23 auf einen Rückruf von der Nachverfolgungsabteilung.
Gewartet bis 04.09.2023 - kein Rückruf.
Wieder angerufen - nichts bearbeitet, nichts weitergeben.
Dame am Telefon: sie macht das jetzt -
Ich muss warten bis 08.09.23 auf einen Rückruf.
In der Zwischenzeit das ganze auch schriftlich per Email weitergeben.
Nach ein paar Tagen stand der Fahrer an der Tür:
Er hat das Paket, beim Nachbar in den Garten gelegt: der Nachbar würde lügen, wenn er es nicht hat.
( alles auf Englisch, Fahrer spricht kein Deutsch )
Der Nachbar: Gute Freunde von uns mit erwachsenen Kindern.
Nach über 7 Tagen Email:
Paket ist verschwunden es wird ersetzt, bitte alle Angaben machen.
Wieder alles ausgefüllt und gewartet.
Jetzt am 21.09.2023 kommt eine Email:
Da die Nachweise fehlen, gehen sie von einem Gewicht von 2 kg aus und so wird erstattet.
Langes Rechenbsp. - Erstattungsangebot: 24.95 Euro.
Ihr seht:
Ein Fahrer der lügt.
Ein Telefonservice der nichts arbeitet.
Ein Beschwerdemanagment das nicht reagiert.
Ein Erstattungsangebot was schon fast lächerlich ist.
Da schon 4.95 Euro Versandkosten waren - also ihr seht:
Eine reine Erstattung von 20Euro für Handgemachte Maßgeschneiderte Bettwäsche.
Wartezeit: 2 Wochen / Bearbeitung: 2 Wochen
Mal schauen: Ob und wann das Geld erstattet wird.
Fazit: Lest ihr Hermes - bestellt wo anders!
Da ist der Spruch: Wet günstig kauft, kauft 2mal - leider wahr.
Gerne stehe ich für weitere Fragen und Antworten zur Verfügung.
Wenn Interesse besteht.
Leider kann man beim Grund der Reklamation nur eines auswählen: Ansonsten würden nämlich 80% der Gründe passen.
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Antwort von Hermes
22-09-2023 um 14:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Damit wir hier dir weiterhelfen können, bitten wir dich uns hierfür unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?frech, unhöflich, faul, inkompetent
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