Xmal habe ich schon bei Hermes die Lieferung meinen dauerhaften Paketshop zurück genommen. Jetzt teilt mir Amazon mit, dass Ihre Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Nach meinem Aufruf bei Hermes wurde mir weder eine Lieferung noch der Verbleib meiner Sendung genannt! Wo ist meine Sendung? Wie lange geht das Theater noch? Das ist meine letzte Beschwerde. Als nächstes wende ich mich diesbezüglich an die Medien,
dauerhaften
Teilen
Antwort von Hermes
09-08-2023 um 14:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 11:48 Uhr
Tut mir leid, aber ich habe weder eine Liefernachricht, noch eine Sendungsnummer von Hermes erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.