Paketshopnummer 708551 Paket einfach in die Garageneinfahrt geschn
missen, Paket war seitlich offen und eingedrückt, Inhalt ein Computer der nun kaputt und zerkratzt ist. !
Es wurde nicht unterschrieben, weder an der Tür geläutet oder sonst was
Reklamation !
Bodenlose Frechheit!
Teilen
Antwort von Hermes
08-04-2022 um 12:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Der richtige Ansprechpartner ist Hermes AT. Wir habenauf deren Daten keinen Zugriff.
Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an kundenservice.at@hlg.at.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.