Ist schon dreist, wie mit Kunden umgegangen wird.

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2022
  • #358933
  • 280
Anzeige

Meine Lieferung ein Polsterbett mit Aufbau von Otto kam gestern pünktlich gegen 8.30 Uhr. Die beiden jungen Männer fingen an das Bett auf zu bauen, man merkte schnell, daß sie doch etwas genervt waren. Als sich dann rausstellte das die Schrauben für die Füße fehlen, wurde mir gesagt, man müsse bestellen, dauert ca 2 bis 3 Tage, dann gibt es neuen Termin. Als ich das ablehnte, da ich wegen Rückenprobleme nicht tagelang auf der Couch schlafen kann und meinte, sie sollten das Teil wieder mitnehmen, war die Begeisterung natürlich nicht gross und so wurde mir gesagt, man ginge ins Auto, riefe vom Diensthandy das Depot an, da liegen auch Schrauben, ob die diese hätten und dann käme man wieder. Mir wurde 5 Minuten später, telefonisch mitgeteilt, man käme gegen 13.30 Uhr wieder und macht Aufbau fertig. Als ich gegen 13.20 Uhr anrief hieß es, wird etwas 14.30 Uhr und um die Zeit hieß es man wüsste nicht wann und Schrauben müsse man noch holen. Ich musste mir dann von dem jungen Mann noch dumm kommen lassen. Ich habe von Otto dann erfahren, das die Herren schon Lieferschein, von wegen ausgeliefert und aufgebaut, bekommen haben, was garnicht stimmt. Als Beweis sind Fotos dabei. Der Boden ist garnicht richtig in der Führung und wurde auf der rechten Seite auch etwas beschädigt. Es ist einfach eine Frechheit einen so ab zu linken, von wegen wie kommen mit Schrauben wieder, die nur Otto bestellen kann.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2022 um 07:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.