Das Paket konnte mir nicht zugestellt werden, weil ich nicht zuhause war. Kurz darauf habe ich ausgewählt, dass es an eine Shell Station zugestellt wird, sodass ich es nach der Arbeit abholen kann. Am nächsten Tag jedoch wurde es wieder nicht als zustellbar abegtan (ob wohl Shell zu hatte?!...). Jetzt steht Irrläufer Sortierfehler, wo ist mein Paket?!
Teilen
Antwort von Hermes
25-03-2022 um 11:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Deine Sendung befindet sich im Umleitung zum Paketshop. Diese nimmt 2 bis 3 Werktage in Anspruch.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-03-2022 um 12:26 Uhr
Hallo!
Tut mir leid aber Ihr Service ist wirklich Grottenschlecht. Ich warte noch immer auf meine Sendung. Ich hatte nach dem ersten fehlgeschlagenen Zustellversuch angegeben dass das Paket an eine Shell Station geliefert wird. Seit dem wurden 2 weitere fehlelgeschlagene Lieferung vorgenommen. Ich möchte mein Paket. Jetzt. Hermes ist für mich nach dieser Aktion Tot und diese Story verbreite ich auch gerne weiter. Ich bitte um sofortige telefonische Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.