Seit nunmehr Anfang März ( ! ) ist unsere anscheinend nicht mehr
auffindbare Paketsendung nach Finland unterwegs, weder beim
Empfänger noch bei uns dem Absender ist die Sendung seitdem je
wieder zugestellt worden ! Das Tracking ist undurchsichtig und durchweg
falsch, aber auch nach mehrfacher Anfrage beim Hermes Kundendienst
scheint sich niemand dafür zuständig zu fühlen ! Wir fordern daher hiermit
SCHADENERSATZ ! Nebst umgehender Stellungnahme !
Teilen
Antwort von Hermes
21-04-2022 um 11:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Dein Vorgang befindet sich aktuell in der Bearbeitung. Du wirst schnellstmöglich per E-Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-04-2022 um 16:06 Uhr
OK - Ich warte noch ab. Sollte die Sendung
allerdings nicht mehr eintreffen, bitte ich
um Erstattung der besagten 25€ !
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
25-04-2022 um 17:40 Uhr
Hallo !
Warum ist die Sendung weder trackbar und bisher auch nicht wieder eingetroffen ?!
Sollte die Sendung nicht mehr eintreffen, bitte ich
um Erstattung / Schadenersatz der besagten 25€ !
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
27-04-2022 um 11:57 Uhr
Auch nach nunmehr fast 2 Monaten nach Versand bleibt die Sendung anscheinend verschwunden,
ich gehe von einem Verlust aus !
Bitte daher um Erstattung des Schadens in Höhe
von 25€ !
Mit der Bitte um Rückmeldung & Bestätigung !
Antwort des Verbrauchers
30-04-2022 um 10:52 Uhr
Guten Tag,
vor ein paar Tagen habe ich die von Ihnen besagte Verlustmeldung eingereicht, wann kann ich mit einer Rückerstattung rechnen ?
Gruß, ******
Antwort des Verbrauchers
30-04-2022 um 10:52 Uhr
Guten Tag,
vor ein paar Tagen habe ich die von Ihnen besagte Verlustmeldung eingereicht, wann kann ich mit einer Rückerstattung rechnen ?
Gruß, ******
Antwort von Hermes
02-05-2022 um 08:48 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Du wirst per Mail schnellstmöglich eine Rückmeldung vom zuständigen Fachteam erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 15:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sendung bleibt verloren !
Bei seltenen Stücken sehr bedenklich …
Erstattung ist zumindest erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.