Guten Abend, ich habe zwei Pakete die nicht da hin geliefert worden sind, wo hin ich sie geordert habe!Jetzt liegen meine beiden Pakete 50km weiter in einem anderen Ort.
Das habe ich von der Hermes Hotline erfahren nachdem ich da angerufen habe. Da in der Sendungsverfolgung stand geliefert an ihrem gewünschten Ort, tja war wohl nix.
Hermes hat mir versprochen es so schnell wie möglich an die gewünschte Adresse zu schicken, das ist jetzt eine Woche her, und Hermes hat nichts getan, das Paket wurde nicht mal am falschen Standort abgeholt. UNGLAUBLICH! Auch nach mehrmaligem anrufen nicht. Was soll man jetzt noch machen?
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 14:50 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen heute am richtigen WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.