Immer nur Ärger mit dem Verein

  • Noch offen
  • 18 Feb 2022
  • #351869
  • 269
Anzeige

Am 14.2. ist ein Paket an mich aufgegeben worden. Ebenfalls habe ich noch am selben Tag einen Paketshop ausgewählt,wo das Paket hinsoll. Am 17.2 wurde dann anscheinend von einem Nachbarn die Annahme verweigert,und das Paket zum Absender zurück geschickt. Erstens kann ich mir das nicht vorstellen,und zweitens braucht auch nicht beim Nachbarn geklingelt zu werden,wenn bereits 3 Tage vorher ein Paketshop zur Auslieferung angegeben wurde. Hier hatte wohl ein Hermes Bote mal wieder keinen Bock seinen Job zu machen. Wie so oft. Ich möchte sofort wissen was nun mit meinem Paket ist,und wie jetzt vorgegangen wird. Angerufen habe ich auch schon 2 mal. Natürlich wird man da auch noch doof angemacht. Ich verlange die sofortige Zusendung des Pakets zum genannten Paketshop. Und wenn ich mich nochmal melden muss,dann wird das mein Anwalt machen. Guten Tag.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2022 um 20:49 Uhr


Ohne Worte. Noch nicht einmal in der Lage die Sendungsnummer richtig zu schreiben:) Obendrauf nicht in der Lage ein Paket zum eigenen Shop zu bringen:) Ja herzlichen Glückwunsch. Und diese Mail. Unverschämter geht's nicht-Von wegen mit Absender in Verbindung setzen,weil IHR es verbockt habt.

21-02-2022 um 11:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-02-2022 um 13:51 Uhr


Hier wie gewünscht die Sendungsnummer.

22-02-2022 um 09:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-02-2022 um 13:34 Uhr


Danke für ihre email.
Ich möchte sie hiermit bitten das Paket wie gehabt und bereits am 14.2 angegeben,an folgenden Paketshop ausliefern.

Kiosk E2.
Waldhausener Strasse 3
41061 Mönchengladbach.

Ich hoffe doch sehr das es nicht noch einmal zu Problemen kommt.

Gruss

24-02-2022 um 10:46 Uhr


Hallo? Was ist denn jetzt? Kommt das Paket in diesem Leben noch.oder eher nicht?

25-02-2022 um 11:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Sendung befindet sich laut der Daten in unserer Klärstelle. Bitte antworte auf unsere E-Mail vom 22.02.2022. Die zuständige Sachbearbeiterin wird sich deinem Fall dann gern nochmal annehmen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-02-2022 um 12:05 Uhr


Echt jetzt mal. Wollt ihr mich verarschen?
In der email steht ich soll hier Antworten. Und auch angeben wo es hin soll. Das habe ich getan. Siehe oben. Da werd ich hier hin und her vertröstet wie so ein Depp. Dann geben sie das gefälligst weiter. Glaubt ihr eigentlich ich habe nichts bessere zu tun,als eurem unfähigen Scheissladen hinterher zu laufen. Was ist daran so schwer? Ich will mit euch wuch keine Liebesbeziehung aufbauen. ICH WILL EINFACH NUR ENDLICH MEIN SCHEISS PAKET NACH NUN 11 in Worten ELF Tagen haben. Der Paketshop wo es hin soll habe ich angegeben. Das sollte reichen-Oser muss ich euch das als Gedicht mit Poesiealbum schicken. Macht euren Kindergarten doch dicht wenn ihr nichts auf die Pfanne bekommt. Nochmal. An angegebenen Paketshop senden und mir bitte mitteilen wann es nochmal losgeschickt wird,und wann es im Paketshop angekommen ist. Macht euren Kindergarzten doch dicht wenn ihr nichts auf die Pfanne bekommt. Das ist ja schon Slapatick hier. Also los ich warte. Danke

26-02-2022 um 14:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Deine Sendung wird wunschgemäß schnellstmöglich im PaketShop zugestellt. Die neue Sendungsnummer haben wir dir in den vertraulichen Informationen hinterlegt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-03-2022 um 12:16 Uhr


Jetzt steht in der Sendungsverfolgung doch tatsächlich schon wieder konnte nicht zugestellt werden. Zurück an den Absender.

Könnt ihr oder wollt ihr mir einfach das Paket nicht rausgeben. Ich hau bald ne Klage wegen Unterschlagung raus. Sorry. Es reicht.

10
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.