Stand wieder in Zustellung Ich war extra auf die Terasse am warten um 17:37 stand online keine da Wir versuchen wieder.Ich habe gemerkt das es eine Masche ist und das geht garnicht
Teilen
Antwort von Hermes
08-08-2022 um 12:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bedauerlicherweise wurde diese Sendung heute retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-08-2022 um 15:01 Uhr
Nur nach 3mal als nicht eingetroffen wird zurück gesendet das Paket.Ich war vor der Tür und habe am Donnerstag und Freitag und gewartet. Und kam Email wo Ich draußen war "nicht eingetroffen " obwohl Ich vor der Tür war.Ich habe Zeuge und werde weiter reklamieren überall
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.