Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548537
  • 142
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie nicht erhalten, aber ich habe eine E-Mail mit dem Hinweis erhalten, dass der Name falsch sei. Ich habe mehr als dreimal versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
H1028170477121501018

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2023 um 12:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Die Sendung wurde bereits retourniert. Wende Dich daher bitte an Deinen Versender, um weitere Schritte einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.