Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie nicht erhalten, aber ich habe eine E-Mail mit dem Hinweis erhalten, dass der Name falsch sei. Ich habe mehr als dreimal versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
H1028170477121501018
Teilen
Antwort von Hermes
05-10-2023 um 12:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.
Die Sendung wurde bereits retourniert. Wende Dich daher bitte an Deinen Versender, um weitere Schritte einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.