Ich bin sehr enttäuscht da der Fahrer mit meinem Paket nicht bei mir erschienen ist bis auf die Karte die er zurück ließ.habe sogar eine Zettel unten am Eingang befestet mit meiner Telefon Nummer aber habe nicht mal ein Anruf bekommen,wieder nur eine Karte im Briefkasten.das ist eine sauerei so als privat Person Tage um sonst mich warten zu lassen trotz Schriftstück am Hauseingang den man nicht übersehen kann bis auf dem Paket Zusteller Fahrer.ich hoffe das er oder sie es morgen schaffen.zettel unten am Eingang lasse ich noch,daher anrufen und ich komm runter.hochachtungsvoll Herr ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 20:55 Uhr
Der dritte Tag in Folge wieder um sonst gewartet trotz Zettel für Hermes der unten am Eingang ist mit meiner Rufnummer wo ich bat mich anzurufen oder das er wo anders klingeln mus da meine hausklingel defekt ist.scheinbar ist der zu steller nicht in der Lage den Zettel zu lesen oder die vier Treppen hoch zu laufen.sauerei vom zu steller
Antwort von Hermes
29-01-2022 um 13:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-01-2022 um 15:23 Uhr
Paket ist leider immer noch nicht bei mir eingetroffen a.******
Antwort von Hermes
01-02-2022 um 08:52 Uhr
Lieber Kunde,
gerne nehmen wir uns der Reklamation an.
Um diese entsprechend weiterleiten zu können, bitten wir dich erneut, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.