Korrektur zu meiner Beschwerde: Es sind 3 1/2 Wochen und es handelt sich um ein hausgemachtes Desaster von Hermes.
Die Sache kostet mich inzwischen so viel Nerven, dass leider nicht alles perfekt war.
Teilen
Antwort von Hermes
04-09-2023 um 11:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Das Anliegen wurde bereits in einer vorherigen Anfrage bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde weder jetzt noch - wie man angibt - zuvor behandelt, wie üblich also nur Blabla und Lüge, außerdem handelt es sich mal wieder um die vorgefertigte Mail mit dem respektlosen Duzen. Die zuzustellende Sendung wurde zwischenzeitlich aus dem wenige km von mir entfernten Shop 500 km nach Berlin und dann 500 km nach Friedewald, Parcel Clearing, von hier 500 km entfernt, gekarrt, obschon die Sendung mit der ordnungsgemäßen Zustelladresse versehen ist, wie die angeblichen Zustellversuche beweisen.
Wenn bei Hermes mal eine Bombe einschlägt, knallen bei mir die Sektkorken!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.