Horrortrip seit 2 1/2 Wochen

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2023
  • #536859
  • 112
Anzeige

Die unerträgliche Geschichte meines Paketes zur Zustellung an einen dauerhaft gebuchten Abstellort ist wohl eine unendliche.
Seit dem 7.8. befindet sich ein Paket an mich in den Fängen von Hermes. Die üblichen Mails, vermutlich von dressierten Affen mit lustigen bunten Knöpfen versendet, da ohne Sinn und Verstand und der Sache nicht dienlich, habe ich unzählige Male erhalten. Zuletzt natürlich die Mail, dass noch wichtige Details fehlen, damit ich mich für das bei Hermes hausgemachte verantwortlich fühlen soll, allerdings ist ausschliesslich Hermes in der Pflicht.
Vorgestern stand ein Hermes-Zusteller vor meiner Haustür und wollte mir 2 Pakete aufs Auge drücken, keines davon für mich.
Gestern nun kam eine Mail, man habe mein Paket gefunden, allerdings bräuchte man von mir die Zustelladresse. Geht's noch? War das Hellseherei, Hexerei oder einfach nur die nächste Schikane seitens Hermes. Ein Paket für mich? Ohne Adresse? Wie darf man das denn verstehen? Wie erkennt Hermes, dass es für mich ist ohne Adresse?
Also habe ich gestern eine Mail verfasst mit sogar mehr als den angeblich nicht vorhandenen Angaben, die Hermes unzählige Male von mir erhalten hat, und meine Meinung zu der zu der Sache. Diese schickte ich gestern etliche Male an Hermes, damit die Daten nicht verschludert
werden können. Geht ganz einfach und kostet nix, und Blödsein wie Hermes ist gar nicht so schwer.
Allerdings entblödet sich ein gewisser Mohamed von Hermes nicht, heute die Daten erneut anzufragen. Also werde ich diese Mail von mir vermutlich noch mindestens 100x verschicken müssen, bevor ich eventuell einen Zustelltermin für mein Eigentum erhalte. Der Anfang ist gemacht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 11:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Das Anliegen wurde bereits in einer vorherigen Anfrage bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 11:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das "Social Service Team" erscheint mir doch eher asozial und hat von Service Null Ahnung. Auf solche "Antworten" kann man gern verzichten, denn Antworten geben Auskunft zu einem bestehenden Problem, von Menschenhand geschrieben und recherchiert, vorgefertigter erlogener Mist mit Duzen und ohne Aussage ist eigentlich entbehrlich, wird aber für meine Dokumentation für die Geschäftsleitung und die Medien gesammelt. Dieses Team ist offensichtlich lediglich daran interessiert, Kunden weiterhin zur Weißglut zu treiben und sanft zu ruhen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.