Ich bin derart verärgert über die unterirdische Zustellpraxis der Auslieferer!
Ich warte von 14:45 Uhr bis 19:12 Uhr vollkommen vergeblich auf mein Paket und lese zu meinem Entsetzen um 19:14 Uhr im Sendestatus, dass ich angeblich nicht angetroffen wurde!
Ich bin sofort rausgestürmt - natürlich war weit und breit kein Fahrer zu sehen!
Der ursprüngliche Lieferzeitraum war mit 14:45 - 17:15 Uhr angegeben.
Kurz nach 18:00 Uhr erschien im Sendestatus, dass es "sich verspätet"...
Und um 19:12 Uhr entscheidet der Zusteller, dass er Feierabend macht und scannt rotzfrech "Nicht erreichen können"!
Unterirdisch!
Teilen
Antwort von Hermes
15-03-2023 um 15:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.