Guten Abend,
heute habe ich 2x versucht, das Paket im Paketshop abzuholen, leider vergebens, da die Paketausgabe aufgrund Ihrer Vorgaben (die Mitarbeiter im Shop kommen nicht mehr ins System) nur noch zwischen 8:00 und 17:30 stattfinden kann. Da ich berufstätig, früh und lange unterwegs bin, schaffe ich es nicht, an das Paket zu kommen. Im Umkehrschluss - wenn das Paket zurück geht, werde ich denn Hermes Dienst zukünftig nicht mehr nutzen.
Teilen
Antwort von Hermes
15-11-2022 um 14:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.