Ich habe heute den GANZEN TAG zu Hause gesessen und auf mein Paket gewartet. Abends nach 18 Uhr bekam ich die Nachricht, der Bote hätte mich nicht angetroffen und das Paket wird morgen zugestellt. WAS BITTE SOLL DAS? Schmeißt die Leute raus, die ihre Arbeit nicht machen! Ich bin sowas von sauer! Ein ganzer Tag für die Katz!
Teilen
Antwort von Hermes
23-03-2022 um 13:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, am 23.03.2022, erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2022 um 14:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Paket wurde einen Tag später zugestellt. Auf die Frage, warum der Bote gestern nicht geklingelt hat, sagte er, er habe geklingelt, es wäre sehr merkwürdig. Er hat eindeutig nicht geklingelt und lügt noch frech. Die Unterhaltung fand in englische Sprache statt - Deutsch verstand er überhaupt nicht. Sowas von daneben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.