Hermesworld: Dummheit und Dreistigkeit kennt keine Grenzen

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534304
  • 131
Anzeige

Ich frage mich, weshalb es immer wieder TV-Dokumentationen über die ach so armen Hermes-Zusteller gibt, nicht jedoch über die Paketadressaten, die von Hermes mit mit bescheuerten Terminen, welche nicht eingehalten werden und anderen unsinnigen Mails zum Narren gehalten werden.
Morgen sind es drei Wochen, dass sich eine Sendung, zuzustellen an meine Anschrift und den dauerhaft gebuchten Abstellort, in den Fängen von Hermes befindet. Es gab teilweise 3 Mails mit unterschiedlichen Angaben zur Zustellung an einem Tag und natürlich diese Standardmails, man arbeite mit Hochdruck und alle Hebel seien in Bewegung gesetzt. Geholfen hat das bis heute nicht, denn der Zusteller hat die Sendung irgendwann widerrechtlich einfach in einem Paketshop in der Pampa abgeliefert und dort wurde er ebenso widerrechtlich angenommen.
Dann versuchte man, mir weiszumachen, ich müsse die Sendung dort abholen, Zustellung nicht möglich. Ich muss aber nirgendwo eine Sendung abholen, wenn diese entsprechend Vertrag und Zahlung an mich zuzustellen ist.
Vor ein paar Tagen fehlten dann wichtige Details zu der Sendung, die man selbstverständlich längst vorliegen hatte. Ich habe dann mit Hochdruck alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Hermes nachweislich erneut diese Angaben zukommen zu lassen. Seither schickt man mir täglich erneut diese Mails wegen der fehlenden Angaben.
Ich sammle alles für eine Dokumentation an die Geschäftsführung, inzwischen ca. 50 schwachsinnige und sinnlose Mails. Die Medien wären sicher auch daran interessiert.

Ich habe Hermes absolut keine Mails zu beantworten oder weiterhin Tag für Tag Daten anzugeben, die längst vorliegen. Diese Geduld brächte ich bei behinderten Kindern auf, nicht aber für Mitarbeiter eines Dienstleisters, der nichts weiter tun soll, als mir umgehend meine Sendung, also mein Eigentum, vertragsgemäß zuzustellen, mit vorheriger Datumsangabe und Zeitfenster der Zustellung, welche dann auch ausnahmsweise mal eingehalten wird.

Die Absenderin des Paketes hat sich in dieser Sache auch schon vor längerer Zeit an Hermes gewandt, jedoch nie eine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 10:26 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Die Kollegen vor Ort sind informiert. Die Sendung wird schnellstmöglich abgeholt und zu Dir gebracht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht, anmaßend und überheblich, keine Lösung nach über 3 Wochen, das Duzen ist respektlos, man möchte mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, obwohl ausschließlich Hermes in der Pflicht ist

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.