Hermesfahrer nimmt keine Retoure mit, obwohl er bei mir geliefert hat

  • Noch offen
  • 15 Feb 2023
  • #466652
  • 191
Anzeige

Der Hermesfahrer hat meine Retoure trotz einer Lieferung bei mir nicht mitgenommen, ich solle zwecks Abholung anrufen. Was bitte ist das denn für ein Kundenservice, DHL nimmt Retoure mit und ich erhalte dafür einen Beleg.
Ich werde in Zukunft vermeiden, dass Hermes der Versanddienstleister ist, ausserdem sind die Fahrer sehr unhöflich.
Wir bestellen nicht umsonst im Versandhandel, da wir schon älter sind, fällt uns jeder Weg schwer.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 11:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-02-2023 um 11:56 Uhr


Guten Tag, die Sendungs-Nr. habe ich Ihnen unter vertrauliche Informationen nun mitgeteilt.
Mit freundlichem Gruss

16-02-2023 um 12:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Die genannte Ziffernfolge ist keine Sendungsnummer der Hermes Germany GmbH.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-02-2023 um 14:32 Uhr


Guten Tag, die Sendungs-Nr. lautet: 13045117002084.
Mit freundlichem Gruß

17-02-2023 um 07:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-02-2023 um 09:48 Uhr


Guten Tag, danke für die Info, ich hoffe auf eine baldige Klärung. Mit freundlichem Gruß

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.