Ich habe auf ein Paket gewartet und da ich eine Mitteilung erhaltennhabe dass das Paket am nächsten Tag kommen sollte, bin ich extra im Homeoffice geblieben. In der Vergangenheit hat es Hermes geschafft beim Paket, trotz genauer Anweisung, bei einem Nachbarn unterm Carport zu deponieren und ich habe es nur durch Zufall gefunden.
Am besagten Tag war ich slso zu Hause und wartete auf das Paket. Von meinem Schreibtisch kann ich unsere Straße einsehen. Es kam die Post, brachte ebenfalls ein Päckchen dich den Hermeswagen sah ich nicht. Dennoch kam plötzlich gegen Mittag eine Email: Ihr Paket geht an den Absender zurück, weil sie die Annahme verweigert haben.
Das ist echt der Höhepunkt der Unverschämtheit. Ich habe mit viel Mühe eine Servicenummer rausgefunden und dort angerufen. Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich und äußerst bemüht, dmhat sich meine Verärgerung angehört und veranlasst, dass das besagte Paket nochmals zugestellt wird.
Bei uns sind Hermes und GLS die schlimmsten Paketdienste. GLS fährt immer nur in die Straße, bleibt kurz stehen, klingelt nicht und wirft ein Kärtchen ein "Paket konnte nicht zugestellt werden" und man muss dann immer zum Shop am anderen Ende der Stadt um seine Ware abzuholen. Hermes macht das gleiche.
Teilen
Antwort von Hermes
04-04-2023 um 15:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.