Dieser Zusteller scheint gar nicht erst meine Andresse anzufahren. Es ist stets einer Zuhause, wenn ich Pakete erwarte bei den angeblichen Zustellungen und die Klingel funktioniert auch bestens.
Nach sehr langer Zeit habe ich eine Onlinebestellung aufgegeben, die leider nur mit dem Hermes-Versand zugestellt werden kann und ich leider keine Möglichkeit einer eigenen Auswahl des Lieferanten hatte.
Ich ließ mich deshalb darauf ein, da ich ernsthaft geglaubt hatte, dass das Unternehmen Hermes sich endlich von unseriösen und auch frechen Zustellern
getrennt hat.
Das konnte ich leider vergessen. Wieder wurden die „Zustellversuche“ manipuliert. Ich wusste schon genau, dass nach dem ersten gesamten Versuch auch der zweite sowie der heutige dritte „Zustellversuch“ manipuliert wird. Und genau so ist es, so dass ich nun mein Paket aus dem Shop holen muss.
An der Hermes Hotline wird man zum Narren gehalten, gaukeln einen Verständnis vor machen falsche Versprechungen, wie gestern, dass dieser den Zusteller kontaktieren wollte und ich heute mein Paket zuHause zugestellt bekomme.
Auch mein heutiger Anruf führte wieder mal zu nichts. An eine Vorgesetzten wird man auch nicht weitergeleitet mit der Begründung, dass dieser nicht am Telefon arbeitet.
Nun fehlen mir doch langsam die Worte.
Weiter so Hermes … ich bin raus… und werde mit Sicherheit keine Ihrer
„Kundenfreundlichsten“ Dienstleistungen mehr in Anspruch nehmen.
Auch habe ich inzwischen meinen Hermes Account gelöscht.
Ich kann nur hoffen, dass sich auch alle unzufriedenen Kunden , die auch ebenso sich auf mehreren online Bewertungsportalen Luft gemacht haben, sich dem anschließen.
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Antwort von Hermes
14-03-2023 um 15:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 18:16 Uhr
Anbei die gewünschte Sendungsnummer.
Antwort von Hermes
15-03-2023 um 15:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 16:18 Uhr
Hallo Serice Team,
es erfreut mich zu lesen, dass nun endlich mal eine Klärung eingeleitet wird.
Über das Ergebnis bzw. daraus ergebenen Maßnahmen gegen derartige unseriösen Zustellungsmethoden wünsche ich eine Information, damit auch das Problem tatsächlich behoben ist. Ich erwarte die nächsten Tage wieder eine Sendung, die nur über Hermes versendet werden kann.
Bin sehr gespannt, ob ich diese Sendung persönlich an meiner Wohnungstür empfangen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Hermes
16-03-2023 um 14:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Klärung erfolgt intern. Aus diesem Grund wirst du hierzu keine Rückmeldung erhalten.
Wir bitten um Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 16:02 Uhr
Danke für die Nachricht.
Wie ich schon erwähnt habe, erwarte ich in den nächsten Tagen eine weitere Lieferung mit der Zustellung durch den Hermes Versand.
Ich kann dann auf Grund Ihrer internen Klärung davon ausgehen, dass die Zustellung ordnungsgemäß erfolgen wird.
Die Problematik ist für mich erst behoben, wenn dieses geschieht.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 08:18 Uhr
Guten Morgen
Das ist die von mir angekündigte neue Sendung, die ich erwarte. Ich lasse Sie daran teilhaben, wie der Zustellprozess ausgeht.
Voraussichtliche Zustellung
Heute, 17.03.2023
Zwischen 12:45 und 16:45 Uhr
Sendungsnummer
93072175002431
Antwort von Hermes
17-03-2023 um 16:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antworten.
Sei unbesorgt., die Kollegen werden deine Sendung ordnungsgemäß zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-03-2023 um 14:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bezugnehmend auf Ihre Antwort vom 17.3.23 möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich nicht besorgt bin, sondern dass ich entsetzt und empört bin, was hier bei Hermes abgeht. Es ist vollkommen egal, ob man sich beschwert oder nicht.
Soeben stelle ich gerade online wieder fest, dass der Zusteller erneut den Zustellungsversuch gefälscht hat. Es hat weder geklingelt noch Zweifel ich, dass dieser Mensch überhaupt hier war.
Sie und Ihre Mitarbeiter sind wohl nur angehalten, Kunden hinzuhalten und zu belügen.
Aus diesen vielen und identische Beschwerden nur dieser Plattform (es stehen noch viele weitere) werden sich keine disziplinarischen keine disziplinarischen Maßnahmen abgeleitet. Die Zusteller scheinen bei Ihnen wohl „schöner Wohnen“ zu haben und können machen was ihnen gefällt.
Ich werde weiterhin öffentlich Ihren „Kundenservice“ bewerten.
Antwort von Hermes
20-03-2023 um 11:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deine Verärgerung über die fehlerhaften Zustellungen ist verständlich. Deshalb haben wir die Reklamationen entsprechend weitergeleitet.
Ob und in welchem Umfang notwendige Maßnahmen ergriffen werden, entscheiden die Verantwortlichen intern.
Wir bitten um Verständnis, hierzu keine Informationen kommunizieren zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 15:31 Uhr
Nun treibt Ihr Zusteller es wohl ganz auf die Spitze.
Wieder manipuliert er eine Zustellversuch. Ich gehe jetzt fest davon aus, dass dieser nicht einmal hier war, denn ich habe ihm eine Nachricht an die Klingelleiste gemacht, dass die Klingel funktioniert und ich auch zu Hause bin. Das beweist, dass er gar nicht hier zustellen will.
Noch frecher ist, dass ich nun folgende Mitteilung im Status stehen habe
„ Wir haben dich wieder nicht angetroffen. Buche eine Zustelloption, um deine Zustellung abzusichern.“
Es ist unfassbar, was diese Person sich erlaubt. Wie lange muss ich mir das noch gefallen lassen und Sie greifen da nicht einmal ein und vertrösten einen Tag für Tag ohne etwas tatsächlich dagegen zu unternehmen. Es sieht sie aus, als wird dieser Mensch mein Paket an den Absenden zurücksenden, wie ich es auch schon in vielen Bewertungen gelesen habe.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 15:55 Uhr
Eine unendliche Geschichte von Hermes Paket-Zusteller beende ich hiermit.
Bin es nun leid und habe nun die Zustelloption für den PaketShop am Platz der Freiheit gebucht. Hoffe, dass ich meine Ware morgen dort in Empfang nehmen kann.
Wie sagt man so schön, das Maß ist voll, denn auf Ihre unseriösen Dienste verzichte ich in Zukunft. Meine wertvolle Zeit werde ich damit nicht mehr vergeuden.
Antwort von Hermes
21-03-2023 um 14:38 Uhr
Liebe ******,
wir bedauern sehr, dich wiederholt enttäuscht zu haben und versichern dir, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir täglich unser Bestes geben, um unseren Service stetig zu verbessern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 14:47 Uhr
„wir bedauern sehr, dich wiederholt enttäuscht zu haben und versichern dir, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir täglich unser Bestes geben, um unseren Service stetig zu verbessern.“
Für mich sind und bleiben es nur Worte.
Für mich ist die Problematik nach wie vor UNGELÖST
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 14:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe mir genug die Finger „wund“ geschrieben ….
Meine Zeit ist mir nun zu schade, für eine weitere sinnlose und ergebnislosen Kommunikation.
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