Hermes Zusteller legt zum mehrfach wiederholten Male Sendungen (Päckchen, Pakete) in der blauen Mülltonne ab!

  • Noch offen
  • 08 Mär 2023
  • #472187
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Zum mehrfach wiederholten Mal hat der für unsere Adresse zuständige Hermes Zusteller die Sendungen bei uns in die blaue Tonne (Papiermüll) abgelegt.
Auch wenn er dazu einen Zettel mit dem Hinweis blaue Tonne in den Briefkasten geworfen hat, ist das ein für uns nicht hinnehmbarer Zustand, da wir nicht 10 mal am Tag in den Briefkasten schauen, oder wir auch mal für ein paar Tage weg sind und dadurch Gefahr laufen, dass Sendungen über diese Tour ggf. von der Müllabfuhr mitgenommen werden.
Wenn bei der Zustellung durch Klingeln an der Haustür keiner angetroffen wird, so hat der Zusteller die Sendung in dem für uns zuständigen Paketshop zu hinterlegen und eine entsprechende Mitteilung in den Briefkasten zu werfen!

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10-03-2023 um 10:49 Uhr


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Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-03-2023 um 21:42 Uhr


Sendungsnummer siehe Bild!

14-03-2023 um 15:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-03-2023 um 06:10 Uhr


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Hermes
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