Hermes vertauscht Duplikatslabel - Der Empfänger hat das Nachsehen!

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2022
  • #377903
  • 178
Anzeige

Nach einem Vetrauschen beim Bekleben zweier Pakete mit einem Duplikatslabel stellte Hermes mir am 30.04.22 ein T-Shirt zu, das ich nicht bestellt hatte. Auf dem Paket befand sich ein Duplikatslabel mit meiner Anschrift, das zu einer bei ebay gekauften Vase gehörte. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer des T-Shirts sandte ich dieses als Hermes-Retore an den Verkäufer zurück. Mittlerweile habe ich den Hermes Support 3x telefonisch kontaktiert, die Falschzustellung gemeldet und um Rückholung des für mich bestimmten Pakets mit der Vase gebeten. Die Erklärung des Falls war jeweils sehr zeitaufwendig, der Support versprach stets, sich um den Fall zu kümmern und mir das Paket mit der Vase zuzustellen. Heute bekam ich vom Verkäufer der Vase eine Mitteilung, dass auf seine Anfrage bei Hermes der Support ihm mitgeteilt hätte, dass von einer Verwechslung nichts bekannt sei und das Paket mit der Vase ordnungsgemäß zugestellt worden sei. Ich erhielt heute dagegen die Auskunft, dass der Fall bei Hermes noch in Bearbeitung sei. Der Mitarbeiter kehnte es jedoch ab, mir eine Email mit einer Fallnummer zuzusenden! Bravo, Hermes!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2022 um 13:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.