Hermes stellt sich tot

  • Noch offen
  • 25 Apr 2023
  • #485771
  • 159
Anzeige

Am 13. März sollte ich ein Paket über Hermes zugestellt bekommen, die Zeit war angegeben zwischen 11:17 und 14.09 Uhr, ich war in der Zeit zu Hause, da ich auf den Inhalt des Pakets dringend wartete. Kurz nach 16 Uhr bekam ich die Nachricht, dass ein Zustellversuch um 15.16 Uhr erfolgte. Ich war zu Hause, mein Mann und mein Sohn waren im Hof, es war 100% jemand da, der das Paket entgegen nehmen hätte können, wenn es dann wirklich zugestellt hätte werden sollen ...

Am Montag, dem 13.03.23 wurde das Paket in einem total beschädigten Zustand angeliefert. Ich wollte das Paket zurück gehen lassen, ich bekam nur zu hören "nix verstehen". Hatte allerdings den Eindruck, dass der junge Mann recht gut Deutsch versteht, er hatte im Hof lautstark telefoniert. Der Zusteller drehte sich um und verließ fluchtartig unser Grundstück. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit das Paket nicht anzunehmen.

Das Geschirr war zum großen Teil beschädigt. Nun versuche ich seit Wochen Hermes zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Es kommt immer nur die Standartmail, dass eine erweiterte Anfrage die Anwort verzögert.

Schadenmeldung und Bilder wurden Hermes umgehend übermittelt, deren Erhalt auch bestätigt wurde.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2023 um 14:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-04-2023 um 09:04 Uhr


Es sollte doch möglich sein, nach 6 Wochen eine Mail nicht nur automatisch zu beantworten. Der Sachverhalt ist klar, das Paket wurde in einem ordentlichen Zustand, sehr gut verpackt, verschickt.

Angekommen ist ein Scherbenhaufen in einem demolierten Paket.

05-06-2023 um 13:46 Uhr


WARTE NOCH IMMER AUF ANTWORT

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.