am 28.10.2022 verschichte ich per Hermes ein Paket.Paket
Seit dem 28.10.2022 ist Hermes nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Die Adresse ist korrekt und mir als Absender wurde am 3.11. per Mail von Hermes die Zustellung am 3.11. zugesagt - auch das ist nicht passiert.
Dem Empfänger wird das Paket nicht zugestellt und es wird auch nicht an mich als Absender zurück geschickt. Nun möchte der Empfänger von mir das Geld für die nicht zugestellte Ware zurück haben. Ich kann ihm das nicht erstatten, da ich die über ebay verkaufte Ware ja nicht zurückerhalten haben
Teilen
Antwort von Hermes
08-11-2022 um 08:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 07.11.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 11:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?versprechen das Problem zu lösen und es bedarf leider weiterer Beschwerden ehe das Paket nach über 2 Wochen endlich dem Empfänger zugestellt wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.