Hermes - Sexuelle Belästigung

  • Noch offen
  • 05 Nov 2022
  • #435536
  • 247
Anzeige

Am 05.11.2022 gegen 11 Uhr kommte ein Hermes Bote zu mir, er sagte, mein Nachbarin nicht zu Hause war. Ich habe das Paket für sie abgeholt. Während ich unterschrieb, fragte mich dieser Mann, ob mir kalt sei, und berührte dann meine Brust!Das war eine Sexuelle Belästigung!Dieser Bote muss sich selbst bei mir entschuldigt und mir eine Entschädigung von 3.000 Euro zahlt! und er darf nicht mehr als Hermes Bote arbeiten! Ich habe mich an die Universität und die Verein der Chinesischen Studenten und Wissenschaftler im Saarland gewandt, und sie wird hinter mir stehen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2022 um 10:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 435536 - 05/11/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-11-2022 um 15:01 Uhr


Es scheint, als sei Hermes kein Unternehmen, sondern ein eigenes Land ohne Gesetze und ohne Moral. Die Hermes-Boten können alles tun ungestraft, solange sie es nicht zugeben. Deshalb ist es für Frauen so schwierig, ihre Rechte durchzusetzen. Gute Arbeit, Hermes!

10-11-2022 um 15:11 Uhr


Ich ziehe meinen Antrag auf Strafgeld zurück, obwohl ich aus Angst vor die Rache umziehen musste, weil Ihr Zusteller meine Adresse kannte. Aber diese Bote sollte wegen seines Verhaltens bestraft werden.Ich habe schon bei Polizei angemelden und alle meine Beweise vorgelegt, und Ihre Antwort wird an sie geben werden.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.