Hermes reagiert 6 Wochen nicht auf eine Schadensmeldung

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2022
  • #391132
  • 202
Anzeige

Unter Auftragsnummer 000242122545320 wurde eine ca. 20kg schwere Eichenholzskulptur versendet. beim Eintreffen hatte die Verpackung /Karton, verstärkte Ecken und Polsterfolie) nur eine kleine Beule ABER die Skulptur war zerbrochen. Das kann nur so erklärt werden, da jemand das Paket so fallen gelassen hat, dass es genau auf der Kopfseite aufgeschlagen ist - sonst würde Eichenholz nicht brechen. Ich habe am 6.5. per Mail ihr Schadensformular mit Bildern gesendet. Eine Bestätigung nie bekommen. 4 Wochen später telefonisch die Auskunft bekommen, so etwas würde bis 5 Wochen dauern. Letzte Woche -zig Telefonate geführt - nur mit Bot. E-Mails versendet und keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2022 um 12:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.