Ich habe letzte Woche 3 Pakete bestellt alle werden mit Hermes Versand, Paket 1 haben das zustell fenster auf 11:15-15-15 gesetzt und es kam dann auch an dem Tag um 17:30 soweit alles noch akzeptabel, Paket 2 ursprünglich sollte es gestern zugestellt werden Zeitangabe wie bei paket1, nachdem ich dann den ganzen Tag gewartet hatte kam dann die Meldung kommt doch nicht,also warte ich heute auch den ganzen Tag schon und sehe nun die Frechheit das sie ernsthaft behaupten sie hätten mich heute nicht antreffen ķönnen, mal sehen ob Paket ein ähnliches Schicksal erleiden wird.
Teilen
Antwort von Hermes
06-04-2023 um 12:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.