Es fängt wieder an.
Immer wenn wir etwas bestellen und diese direkt an unsere Lieferanschrift schicken lassen wollen, funktioniert keine Lieferung oder die Bestellung geht verloren. Ständige Lieferverzögerung bei jedem Onlineanbieter, der über Hermes sendet. Entweder hat Hermes keinen Boten der in unsere Strasse kommt ode keinen Bock. Schlechte Orginasation vom Logistikcenter in Witten.
Kurios ist nur, wenn ich mal eine Bestellung zum Hermes-Shop senden lasse, funktioniert alles perfekt innerhalb 3 Tage. Der Hermes-Shop ist direkt im Nachbarhaus in einer Reinigung.
Dieses Problem haben wir seit ungefähr 6 Monaten und wir wohnen nicht auf dem Land sondern in einer großen Stadt im Ruhrgebiet.
Absolut schlecht !
Teilen
Antwort von Hermes
15-02-2022 um 15:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die betreffende Sendung wurde leider fehlsortiert. Dafür entschuldige ich ich mich. Die Auslieferung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 20:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.