Hermes lehnt Erstattung ab

  • Noch offen
  • 26 Apr 2023
  • #486316
  • 162
Anzeige

Die Ware wurde im exakt passenden und verstärkten Originalkarton der Fa. Übler versendet. Frau K. von Hermes schreibt dazu
Guten Tag, Herr ******,

es tut uns leid, dass Ihre Sendung beschädigt angekommen ist. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist.
Die Innenverpackung (wohlgemerkt es handelte sich um den verstärkten Originalkarton) ist unzureichend.
Ihren Fotos entnehmen wir, dass die Beschädigung von innen nach außen erfolgte. Der Schaden kann nicht durch den Transport selbst entstanden sein.
Frau K. vergisst aber dabei, dass das Paket von einem Hub gefallen ist und
auf den Fotos zu erkennen ist, dass das Paket von außen eingedrückt wurde. Letztendlich wurde am HUB unsachgemäß mit dem Paket umgegangen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2023 um 14:07 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich als Antwort auf unsere Mail ein. Das zuständige Fachteam wird sich deinem Vorgang gern erneut annehmen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-04-2023 um 16:21 Uhr


Hiermit reiche ich schriftlich per Mail meinen Widerspruch bei Hermes ein! Die Antwort die ich von Frau Regina K bekam scheint ein Standard Ablehnungsschreiben von Hermes zu sein. Einfach nur frech
Ich wieder hole mich gerne... Es handelte sich um den Originalkarton von Übler und nicht um einen angepassten Ersatzkarton. Der Träger war genau so im Karton verstaut wie Übler ihn versandt hat. Die Original Karton Verstärkungen innen waren auch angebracht und dass es am Hub zu einem Abwurf kam .. dafür kann ich nun wirklich nichts und das hätte vermutlich kein Paket aus 3m überlebt. Meine Frau und ich haben bisher eine gute 3 stellige Anzahl an Paketen versandt. Aber mit Regina K. möchten wir nichts mehr zu tun haben GH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.