Hermes Kabelsketal: Keine Zustellung - das Spielchen geht weiter

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2023
  • #551078
  • 92
Anzeige

Scheinbar geht es nur über dieses Portal.
Lieferung sollte Mittwoch 11.10.2023 zugestellt werden laut Sendungsverfolgung plus zwei Paket für meinen Mann. 18:14 Uhr kam tatsächlich der Zusteller, aber nur mit den 2 Paketen für meinen Mann. Der Zusteller meinte er habe nur die beiden und das andere würde am nächsten Tag kommen. Ich habe dann gleich in die Sendungsverfolgung geschaut und was steht da. Ich konnte nicht erreicht werden :D um 16:10 Uhr (ich war zu Hause, dank Home Office). Was ein Witz schon wieder und natürlich ist seitdem nichts mehr passiert. Keine weitere Zustellung bisher.
Auf meine E-Mail wird auch nicht reagiert. Kundenhotline brauche ich nach den letzten Erfahrungen nicht anrufen ("Ich sehe das es morgen kommt. Wenn es nicht morgen klappt kommen die übermorgen. Usw.") Tolles Spielchen. Es ist ja noch nicht mal im Zustellwagen. In Zukunft werden Versender gemieden die per Hermes versenden wollen. Leipzig-Kabelsketal. Stellt endlich mein Paket zu ohne ständig diese Pseudo-Logs.

Sendungsnummer: H1023700005463702062
Die Sendungsnummer die am selben Tag geliefert wurden: 91282162864368 // 63547400030132

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 13:39 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.