Hermes Kabelsketal: Keine Zustellung - das Spielchen geht von vorne los.

  • Noch offen
  • 26 Jul 2023
  • #520788
  • 105
Anzeige

Scheinbar geht es nur über dieses Portal.
Lieferung sollte gestern zugestellt werden (geloggt am 25.07. um 10:47 Uhr - wie geht das? Die Fahrer fahren doch frühs los?) und Nachmittags (17:51) geloggt mit "Lieferung konnte nicht zugestellt werden.", da ich nicht da war. Komisch, ich habe gerade Abendbrot vorbereitet für die Familie. Mein Paket scheint im Zustellzentrum mal wieder zu versauern und irgendwer loggt was täglich, aber in Zustellung schaffen sie es nicht. 18:15 Uhr habe ich als Alternativ-Adresse den Paketshop (Shell-Tankstelle 05:00 bis 22:00 Uhr offen) gewählt. Was passiert heute. NICHTS. Mich würde ja mal der ganze Workflow in dem Laden interessieren.
Kundenhotline brauche ich nach den letzten Erfahrungen nicht anrufen ("Ich sehe das es morgen kommt. Wenn es nicht morgen klappt kommen die übermorgen.") Tolles Spielchen. Es ist ja noch nicht mal im Zustellwagen. In Zukunft werden Versender gemieden die per Hermes versenden wollen. Leipzig-Kabelsketal. Stellt endlich mein Paket zu ohne ständig diese Pseudo-Logs.

Sendungsnummer: H1028170503400001062
Bei parcel App sieht man schön den täglichen log.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 14:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-07-2023 um 11:30 Uhr


Wow, ich merke was schnellstmöglich bei Hermes bedeutet:
Am 25.07. 17:51 "Delivery failed. Not at home." Was falsch ist, weil ich da war.
am 25.07. 18:16 habe ich Zustellung in Wunschpaketshop angegeben.
am 26.07. 12:50 "Delivery attempt failure,Customer change delivery address"
bisher (27.07. 11:30) nichts mehr geloggt
https://parcelsapp.com/de/tracking/H1028170503400001062

Was soll der Mist? Stellt endlich mein Paket zu!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.