Amazon bietet mir bei einem Stuhl leider nur die Abholung von Hermes bei der Retoure an, doch keiner kommt es abholen. Als ich ein anderes Hermes Paket erhalten habe und darauf hingewiesen habe wurde mir gesagt, dass man das Paket nicht mitnehmen kann. Amazon hat mir leider nicht geholfen und mir einfach einen neuen Retoure Aufkleber gesendet, doch heute kam Hermes wieder nicht. So langsam nervt es.. Ein riesengroßes Paket steht in meinem Flur... Die Sendungsnummer gebe ich Ihnen gerne.
Teilen
Antwort von Hermes
03-01-2023 um 11:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 11:36 Uhr
Alles klar.
Antwort von Hermes
04-01-2023 um 13:27 Uhr
Hallo Ümit,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider hatten wir bisher keinen Abholauftrag im System. Gerne haben wir die Abholung für morgen, den 05.01.2023 beauftragt. Der Bote wir die Retoure im Laufe des Tages bei dir abholen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 13:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde direkt gelöst und mein Paket endlich abgeholt. Vielen Dank:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.