Hermes holt meine Amazon Retoure nicht ab

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453955
  • 1.652
Anzeige

Amazon bietet mir bei einem Stuhl leider nur die Abholung von Hermes bei der Retoure an, doch keiner kommt es abholen. Als ich ein anderes Hermes Paket erhalten habe und darauf hingewiesen habe wurde mir gesagt, dass man das Paket nicht mitnehmen kann. Amazon hat mir leider nicht geholfen und mir einfach einen neuen Retoure Aufkleber gesendet, doch heute kam Hermes wieder nicht. So langsam nervt es.. Ein riesengroßes Paket steht in meinem Flur... Die Sendungsnummer gebe ich Ihnen gerne.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 11:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-01-2023 um 11:36 Uhr


Alles klar.

04-01-2023 um 13:27 Uhr


Hallo Ümit,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider hatten wir bisher keinen Abholauftrag im System. Gerne haben wir die Abholung für morgen, den 05.01.2023 beauftragt. Der Bote wir die Retoure im Laufe des Tages bei dir abholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 13:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde direkt gelöst und mein Paket endlich abgeholt. Vielen Dank:)

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.