Hermes H1025720618934501075

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2022
  • #375476
  • 140
Anzeige

Erwarte ein Paket von Shein,erster Versuch von Hermes,Zettel im Briefkasten,Paket abholen im EP Shop Warnowpark,gleichzeitig per Mail wir kommen am nächsten Tag wieder. Mein Mann zum EP Shop aber Paket nicht da. Nächsten Tag das sie uns wieder nicht angetroffen haben,per Karte kommen am nächsten Tag wieder und per Mail auch,in der Zeit von 12.45 Uhr bis 17.45 Uhr. Dann waren sie aber heute Vormittag da,wo natürlich keiner da war. Sind bei mir 3 Anläufe,bekomme dann heute per Mail ....Wir haben 4 Versuche durchgeführt, das Paket geht zurück an den Versender. Anruf bei Hermes,zu mein Mann ....ist in Ordnung in zwei Stunden wird die Zustellung wieder frei geschaltet und sie können angeben wann sie das Paket haben möchten. 3Std.später nicht frei geschaltet,ich wieder angerufen und da wurde mir gesagt,das Paket ist auf dem Rückweg. Das kann ja wohl nicht angehen. Man hat sich total widersprochen. Vorallem meinte die Dame am Telefon, dass die Zeiten nicht von denen kommen,es kann bis 20 Uhr geliefert werden,man kann die Zeiten nicht als Richtwert nehmen. Möchte das dieses geklärt wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2022 um 13:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, den 02.05.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.