Bisher waren wir mit hermes sehr zufrieden.
Aber anscheinend ist nun ein neuer Zusteller aktiv.
1) Zuerst wurde bei der Zustellung nicht mehr geklingelt.
2) Steigerung. Das schwere Paket wurde statt es über die Außentreppe zur regensicheren Tür der Empfängerwohnung zu bringen, am Fuß der Treppe - für jeden zugänglich im Freien und Regenungeschützt abgelegt - bei der Zustellung wurde dies als "Wunschablageort" eingetragen.
Es gibt keinen von der Wohnung abweichenden Wunschablageort! Ein Telefonat mit Hermes fand statt. Der gelogene Wunschablageort sollte entfernt werden.
3) Hat nichts gebracht. Heute wurde erneut ein großes Paket am Fuß der Treppe abgelegt und als "Wunschablageort" deklariert.
Personalprobleme hin oder her. Was ist das für ein Zusteller? Wenn er Pakete nicht zustellen will, muss er sich einen anderen Job suchen.
Teilen
Antwort von Hermes
27-04-2023 um 14:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.