Hermes antwortet nich an email...kein verantwortung fur grosse Fehlern

  • Behoben
  • 13 Feb 2022
  • #349894
  • 196
Anzeige

Ich hab am 6. Dezember ein Packet nach Portugal mit Hermes gesendet. Nach ein paar Tage hatte sich den Packet nicht ausser Deutschland bewegt, deswegen hab ich Hermes angerufen.

Die haben mich gesagt dass sie fur Portugal ein Servicepartner haben, namlich MondialRelay und haben mich ein anderen trackingnumber gesendet. Den tracking number hat MondialRelay gar nicht identifiziert und nach 3 Wochen von Anrufe haben die festgestellt dass Hermes den trackingnummer von MondialRelay Frankreich mich gegeben haben und dass diesen Packet nach Portugal kamm aber mit eine Liferungsaddresse die gar nicht existiert. So die haben der Verpackung an Hermes in Deutschland zurückgesendet.
So hier hat irgendwi Hermes nicht die Adresse die ich geschrieben habe an MondialRelay gegeben.
Warum wurde von Hermes eine Falsche adresse (die eigentlich nicht existiert) kommuniziert? Warum haben die mich nicht angerufen als ich mein Handy und den Empfanger handy bei den Hermes lieferschein geschrieben habe?

Noch schlimmer ist dass am 22. Januar hat Hermes einfach den Packet bei mir in Nurnberg zugestellt (tracking sagt "Übergeben an der Haus-/Wohnungstür"). Aber...ich wohne an diese Addresse seit den 10. Januar nicht und meine Nachbaren haben den Packet gar nicht bekommen.
Wo ist den Packet?
Ich hab Deutschland verlassen und bin in ein Delegation in den naschen 3 Jahre in Kalifornia.

Hab schon 5 e-mails an Hermes geschrieben und kriege nie ein Antwort!
Es war ein Packet mit 20kg mit sachen die "wert" haben...aber niemanden nimmt hier verantwortung?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2022 um 14:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID XXXX - DATUM".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 17:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice von socialmedia@hermesworld.com war klasse, den von
kundenservice-paket@hermesworld.com war sehr sehr schlecht, einfach nur mit standart antworten

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.