Hallo,
deine Sendung konnte leider nicht zugestellt werden. In Kürze unternehmen wir einen weiteren Zustellversuch.
Neuer Zustellversuch am.... ICH WAR ZU HAUSE - bereits zum 2. Mal für diese Lieferung! In der Vergangenheit hatte ich mich schon zweimal diesbezüglich telefonisch bei Hermes beschwert! Das Problem wird wohl nicht ernst genommen! Reklamationen laufen bei HERMES ins leere!
Ich hatte noch nie eine Benachrichtigung im Briefkasten, also war der Paketdienst nicht an meiner Haustüre!
Dritter Anruf heute wegen Fake Zustellversuch - ich sei nicht zu Hause gewesen! Paketumleitung in einen Shop dauert 2 Tage länger! Erster Fake Zustellungstermin 27.7. - letztlich erhalte ich das Paket erst am 31.7. wegen Umleitung in den Shop
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2023 um 08:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.