Ich sollte ein Paket bekommen und habe dafür, weil ich nicht da war, einen WunschAblageort genannt. Stattdessen wurde das Paket wieder mitgenommen. heute soll wieder zugestellt werden und muss befürchten, daß wieder das nicht eingehalten wird.
Teilen
Antwort von Hermes
04-08-2022 um 10:57 Uhr
Lieber Kunde.
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute erneut ausgeliefert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 08:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bekommt nur 08/15-Antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.