Kein Klingeln, keine Benachrichtigung, kein Paket am Ablageort. Ich bin zu Hause, aber im behauptet der lügende Bote, dass ich nicht vor Ort war. In 80% der Fälle geht dann das Paket zurück mit dem Hinweis, dass ich die Annahme verweigert habe. Eine Frechheit.
Teilen
Antwort von Hermes
10-03-2022 um 12:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hinhaltetaktik ohne Lösungen. Seit 15 Jahren kommen 80 % der Pakete nicht an und trotz Beschwerden ändert sich nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.