Hermes stellte mir zur Entschuldigung vor rund 1 Jahr zwei Kulanzgutschein für internationalen Versand aus, die Gültigkeit lief nun
laut Stempel am 08.03.23 ab.
Eine aus Kulanz angefragte Verlängerung wird von Hermes auch nach mehfacher Bitte abgelehnt ! Diese Gutscheine, die als Entschuldigung gedacht waren für ein Sendung, welche über mehrere Wochen! verschwunden war, sicher nicht mehr im Sinne der Wiedergutmachung ansehbar. Ich bitte daher nochmals über diesen Weg um eine Verlängerung der Gültigkeit.
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Antwort von Hermes
17-04-2023 um 13:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne senden wir dir aus Kulanz einen neuen Gutschein zu. Nenne uns hierfür bitte unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-04-2023 um 22:07 Uhr
Guten Tag, meine "Vertraulichen Informationen" waren eigentlich vollständig. Es handelt sich um 2 Gutscheine, da 2 Personen durch den Versand, der Schiefgelaufen ist , "beschädigt" wurden. Gerne kann ich Ihnen die Gutscheine zukommen lassen, falls dies notwendig ist.
Antwort von Hermes
19-04-2023 um 14:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne haben wir aus Kulanz den Versand von zwei neuen Gutscheinen an dich veranlasst. Bitte beachte, dass eine erneute Verlängerung seitens Hermes ausgeschlossen wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 23:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst beim dritten Anlauf wurde eingelenkt. Meine Sendung konnte ich nun versenden , leider kam diese nun kaputt beim Empfänger an, somit habe ich nun das nächste Problem...
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