Ich habe am 06.12.2022 bei Ebay ein Parfüm im Wert von EUR 65,95 bestellt. Am 7.12.2022 wurde die Ware an Hermes übergeben, das Paket war sehr lange unterwegs und wurde am 10.12.22 zugestellt. Das Paket wurde von einem Mitbewohner entgegen genommen, der bei Annahme bereits festgestellt hat, dass das Paket verdächtig leicht ist. Als ich zu Hause angekommen war, habe ich das Paket vor 2 Zeugen geöffnet und, wie bereits durch das Gewichts des Pakets vermutet wurde, war es leer.
Ich habe daraufhin sofort den Kundenservice kontaktiert, bisher habe ich KEINE Antwort erhalten.
Ich habe Strafanzeige erstattet, ich erwarte von Ihrem Unternehmen sich zu diesem Sachverhalt zu äußern!
Sollte ein Mitarbeiter die Ware entwendet haben, wird es rechtliche Konsequenzen für Sie haben!
Teilen
Antwort von Hermes
03-01-2023 um 11:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 453980 - 02/01/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.