Unglaublich!
Ich warte stundenlang zum angegebenen Termin für die Gepäckabholung.
Dann: angeblich sei jemand um 14 30 dagewesen. Das stimmt aber nicht! Ich war die ganze Zeit zuhause und habe gewartet . Niemand klingelte, die Klingel funktioniert einwandfrei.
Scheissladen!
Teilen
Antwort von Hermes
03-02-2022 um 15:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Das Gepäck wurde am 03.02. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.