Gepäck wird nicht zugestellt

  • Behoben
  • 29 Jan 2022
  • #345066
  • 156
Anzeige

Nach wiederholten Anrufen beim DB Dialog Kundenservice 040593551236 wurde mir immer wieder versichert, dass das Gepäck heute noch geliefert wird. Dann wurde mir um 17.45 Uhr bei einem erneuten von mir getätigtem Anruf mitgeteilt, dass mein Gepäck um 16.49 Uhr wieder zur Zustellbasis Hasselroth zurück gefahren wurde mit der Begründung 'Sortierfehler'. Immernoch steht im Sendungsstatus, dass das Gepäck heute nich geliefert wird. Ich habe seit nunmehr 3 Tsgen kein Gepäck um meine Rehamassnahmen durchzuführen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung über den Verbleib meines Gepäcks.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 15:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Auftragsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 01:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das sogenannte Fachteam ignoriert alle Kontaktanf4agen und ruft nicht zurück. Vor allen Dingen wird einem bis auf die pauschale Entschädigung von 3.50 € (ohne Belege) bzw 17.50 € (mit Belegen) pro Tag und Gepäckstücke keinerlei weitere Lösung/Angebot wie Erlass der Kosten oder Organisation eines Ersatzdienst angeboten. Nie wieder Hermes, wenn es dich vermeiden lässt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.