Nach wiederholten Anrufen beim DB Dialog Kundenservice 040593551236 wurde mir immer wieder versichert, dass das Gepäck heute noch geliefert wird. Dann wurde mir um 17.45 Uhr bei einem erneuten von mir getätigtem Anruf mitgeteilt, dass mein Gepäck um 16.49 Uhr wieder zur Zustellbasis Hasselroth zurück gefahren wurde mit der Begründung 'Sortierfehler'. Immernoch steht im Sendungsstatus, dass das Gepäck heute nich geliefert wird. Ich habe seit nunmehr 3 Tsgen kein Gepäck um meine Rehamassnahmen durchzuführen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung über den Verbleib meines Gepäcks.
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Antwort von Hermes
03-02-2022 um 15:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Auftragsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 01:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das sogenannte Fachteam ignoriert alle Kontaktanf4agen und ruft nicht zurück. Vor allen Dingen wird einem bis auf die pauschale Entschädigung von 3.50 € (ohne Belege) bzw 17.50 € (mit Belegen) pro Tag und Gepäckstücke keinerlei weitere Lösung/Angebot wie Erlass der Kosten oder Organisation eines Ersatzdienst angeboten. Nie wieder Hermes, wenn es dich vermeiden lässt.
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