Bin seit einer Woche ohne Gepäck in der Reha weil Hermes es nicht abgeholt hat.Jeden Tag mehrmals angerufen,wurde immer vertröstet daß es kommt.Jetzt fahre ich über Weihnachten nach Hause uns muß die Koffer jetzt selbst mitschleppen.
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Antwort von Hermes
22-12-2022 um 08:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 09:06 Uhr
Meine Koffer sind jetzt erst abgeholt,bin schon seit 1einhalb Wochen hier und mußte mir natürlich Klamotten usw.kaufen...Wer kommt dafür auf,wo kann ich die Rechnungen hinschicken? ?
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 14:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Auftragsnummer. Ohne diese Angabe können wir deinen Auftrag leider nicht einsehen.
Danke für deine Mithilfe.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 16:27 Uhr
Auftragsnummer: 07900011826541
Sendungsnummer:82348016800035
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.
Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 450519 – 20.12.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 17:27 Uhr
Guten Tag,ich warte noch auf die Rückerstattung meiner Rechnungen von Sachen die ich mir in der Reha kaufen mußte da meine Koffer nicht verschickt worden sind.
Mit freundlichem Gruß
K.******
Antwort des Verbrauchers
21-01-2023 um 11:58 Uhr
Das war von der DRV
Antwort des Verbrauchers
21-01-2023 um 12:13 Uhr
Weiter
Antwort des Verbrauchers
21-01-2023 um 12:27 Uhr
Noch welche
Antwort des Verbrauchers
21-01-2023 um 13:37 Uhr
Fehlte noch einer
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 10:37 Uhr
Guten Morgen,
Insgesamt waren es 10Tage Verspätung
Mit freundlichem Gruß
K.******
Antwort von Hermes
23-01-2023 um 13:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antworten.
Bitte sende uns die Unterlagen an die o.a. E-Mail Adresse. Eine anschließende Bearbeitung über Reklamation24.de ist nicht möglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 13:37 Uhr
An welche e.mail Adresse genau soll ich das schicken?
Antwort von Hermes
24-01-2023 um 12:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückfrage.
Alle Informationen findest du in unserer Antwort vom 27.12.2022.
Die E-Mail Adresse lautet: socialmedia@hermesworld.com
Bitte nutze den Betreff, den wir in unser vorherigen Antwort vorgegeben hatten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 08:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Gepäckservice war schlecht aber der Schadensersatz hat gut geklappt
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