Mein Gepäck, bestehend aus 2 Gepäckstücken, ist seit 6.3. unterwegs. Am 8.3. wurde das Gepäck angeblich an einen Inselspediteur übergeben und befindet sich seitdem in Zustellung. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass das Gepäck verspätet ist und am Samstag, 11.3. zugestellt wird. Weiterhin ist nichts zugestellt.
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Antwort von Hermes
14-03-2023 um 15:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Dein Gepäck wird dir schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 06:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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