Gepäck

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473563
  • 128
Anzeige

Mein Gepäck, bestehend aus 2 Gepäckstücken, ist seit 6.3. unterwegs. Am 8.3. wurde das Gepäck angeblich an einen Inselspediteur übergeben und befindet sich seitdem in Zustellung. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass das Gepäck verspätet ist und am Samstag, 11.3. zugestellt wird. Weiterhin ist nichts zugestellt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2023 um 15:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Dein Gepäck wird dir schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 06:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nervig

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.