Hallo,
Heute musste ich erneut ein bereits geöffnetes Paket entgegennehmen. Dies war das zweite Mal. Die Dame an der Abholstation sagte, dass dies das Verschulden von Hermes ist. Würden Sie mir bitte mitteilen, warum Sie das Briefgeheimnis nicht einhalten?
Teilen
Antwort von Hermes
29-04-2022 um 17:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde keine Beschädigung während des Transportes registriert. Wenn dies der Fall gewesen wäre, hätten unsere Kollegen die Sendung selbstverständlich mit entsprechend markiertem Klebeband zusätzlich gesichert. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich, das Verschulden seitens Hermes nachzuvollziehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.